Saturday, 13 May 2017

Nl Forex Bangalore


Unsere Werte Unsere Mitarbeiter Leading b2b Verleger, spezialisiert auf Online, interaktive professionelle Gemeinden Mit einer Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Websites, E-Mail-Publikationen, Branchenpreise und Veranstaltungen, Sift Media liefert ursprüngliche, Marken-Inhalte auf mehr als eine halbe Million Fachleute in Buchhaltung, IT, HR Und Ausbildung, Marketing und Kleinunternehmen. Durch die Herstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten und das Engagement unserer professionellen Zielgruppen über mehrere Touch-Punkte bieten wir b2b Marken einzigartige Marketing-Möglichkeiten, die echte Return on Investment zu liefern. Unsere Werte Wir glauben an die Erstellung von Inhalten, die Konversation und die Umwandlung von Geschäftsmöglichkeiten, sowohl für unsere Zielgruppe als auch für unsere Werbekunden. Durch die Fokussierung auf Inhalte und die Förderung der Community Engagement wollen wir vertrauenswürdige und einzigartige Umgebungen für Geschäftsmarken und Business-Profis zu optimieren Beziehungen zu schaffen. Unsere Leute Unsere Leute sind unser größtes Kapital und wir hatten Glück, einige der besten digitalen Talente im Land zu gewinnen. Mit einem Hands-on-Senior-Management-Team, erfahrenen Kampagnen - und Account-Managern, preisgekrönten Redakteuren und einem führenden Produktions - und Technologieteam haben wir eine Struktur und Qualität, die uns von anderen Verlagen abhebt. Erfahren Sie mehr und treffen Sie das Team unten. Tom Dunkerley Steven Priscott Finanzdirektor, Sift Unsere Geschichte Gegründet von Andrew Grey, David Gilroy und dem derzeitigen CEO Ben Heald, Sift war es, branchenspezifische Informationsdienste anzubieten, die das Internet nutzen, indem sie traditionelle Nachrichten und Webinhalte integrierten. Mit Bens Hintergrund in der Buchhaltung war es entschieden, dass dies der erste Markt für die Exploration und so im Jahr 1997 AccountingWEB. co. uk geboren wurde. Die Formel funktionierte, und in 12 Monaten war die Zirkulationsliste von 10 auf 4.000 gegangen, wobei die Einnahmen aus Anzeigen in wöchentlichen E-Mail-Bulletins generiert wurden. Sift Media erreicht mittlerweile über 700.000 registrierte Business-Profis und liefert über 5 Millionen Seitenaufrufe über das Portfolio von 11 Titeln in Großbritannien und den USA. Nicht nur, dass wir weiterhin einige der treuesten und engagierten Online-Business-Communities entwickeln, bieten wir Ihnen führende Lösungen für Werbetreibende. Für eine ausführlichere Geschichte besuchen Sie unsere Firmensite. Wenn Sie sich einer der aufregendsten Verlage des Vereinigten Königreichs anschließen möchten und Sie glauben, dass Sie die Leidenschaft und die Fähigkeiten haben, um ein wertvoller Teil des Teams zu werden, warum schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an. Das zuverlässige SEO-Software-Tool, das Ihnen hilft, hohe Platzierungen zu bekommen IBP ist ein zuverlässiges SEO-Software-Tool, das funktioniert Eine Suchmaschinen-Optimierung Methode, die wirklich funktioniert, ist die Web-Seiten, die derzeit ein hohes Ranking für Ihr wichtiges Keyword zu analysieren. Da diese Seiten eine Top-10-Rangliste haben, müssen die Seiten die besten Einstellungen haben. Mit IBP, die Analyse der Top-Ranking-Webseiten ist so einfach wie 1-2-3. IBP analysiert die Webseiten, die derzeit ein Top 10 Ranking in der Suchmaschine Ihrer Wahl und vergleicht sie mit Ihrer Seite. IBP sagt Ihnen, wie die Seiten dieses Ranking erreicht haben und wie Sie Ihre Webseiten und die Links zu Ihrer Website ändern müssen, um ein ähnliches Ranking zu erhalten. Die Verbesserung Ihrer Website war noch nie so einfach. IBP hilft Ihnen, mehr Kunden und mehr Umsatz mit erhöhten Suchmaschinen-Rankings zu bekommen. So optimieren Sie Ihre Website für eine bestimmte Suchmaschine IBP8217s Top 10 Ranking Bericht entmystifiziert die Ranking-Algorithmen der Suchmaschinen und erzählt Ihnen in leicht verständlichen Worten, wie Sie optimieren und vorbereiten Ihre Website speziell für bessere Ergebnisse in der Suchmaschine, die Sie wählen. Angenommen, Sie wollen wissen, wie man eine Top-10-Rangliste für den Suchbegriff 8220 Outdoor-Ausrüstung 8221 in Yahoo zu bekommen. IBP wird Ihnen sagen, wie Sie Ihre Website für genau diesen Suchbegriff in Yahoo zu optimieren. IBP8217s Beratung basiert auf einer eingehenden Analyse der aktuellen, up-to-the-minute Top 10 Ergebnisse in Yahoo für diesen Suchbegriff und es ist speziell für diesen Suchbegriff und speziell für Yahoo. IBP8217s Qualitätsanalyse Ergebnisse sind immer aktuell, spezifisch und genau. Sie erhalten dieses Niveau der Suchmaschinen-Optimierungsgenauigkeit mit jedem anderen Werkzeug. IBP arbeitet mit Yahoo8217s aktuellen Ranking-Algorithmus und es funktioniert auch mit allen anderen großen Suchmaschinen, zum Beispiel Google. IBP hilft Ihnen, die Rangliste zu erhalten, die Sie verdienen. Ist Ihre Suchmaschinen-Optimierung Unternehmen wirklich gut Haben Sie eine Suchmaschinen-Platzierung Agentur oder eine Suchmaschinen-Optimierung Unternehmen zu bekommen hohe Rankings für Ihre Website Verwenden Sie IBP, um herauszufinden, ob sie wirklich optimiert Ihre Website für hohe Rankings auf Google. IBP ist die SEO-Software, die es möglich macht. Natürlich funktioniert IBP auch mit anderen Suchmaschinen. Don8217t noch länger warten und die kostenlose IBP Demo jetzt herunterladen. Lesen Sie, was unsere Kunden über IBP sagen: Jean-Boucher, Magicien. biz, sagt: 8220Ich habe Bücher, E-Bücher und Anwendungen über SEO gekauft, ich abonnieren zahlreiche Newsletter im Zusammenhang mit SEO, aber das einzige Tool, das ich don8217t bereuen Kauf ist IBP . Mit IBP habe ich es geschafft, meine Website auf den ersten Platz für mein Zielschlüsselwort zu stellen. I8217m zuerst in Yahoo amp Bing und ich bin derzeit 3. bei Google. Die Schönheit dieses Programms ist, dass es mit jeder Sprache funktioniert. Alles, was Sie tun müssen, ist, den klaren Anweisungen zu folgen. Vielen Dank IBP.8221 Michael Wong, Mikes-Marketing-Tools, sagt: 8220IBP ist ein Suchmaschinen-Optimierungs-Tool, das SEO-Anfänger in Experten über Nacht verwandelt 8230 Der Bericht ist nicht nur umfassend, sondern geht in die Art von Details, die eine professionelle nehmen würde Optimierer ein paar Stunden zu produzieren. Sie gehen dann einfach durch die Checkliste und machen die entsprechenden Änderungen an Ihrer Webseite. 8230 Du musst dich wirklich selbst sehen It8217s so einfach, auch ein kompletter Computer Anfänger kann es verwenden. Ich empfehle es8221 Yvonne Walker, HerbalLuxuries, sagt: 8220 Ich habe gerade gekauft IBP und ich liebe das Produkt. Ich hatte vorher ein paar andere Programme gekauft, bevor ich IBP kaufe, wow was für ein Unterschied. Die Berichte sind sehr vertieft. Die wichtigsten Elemente, die IBP von den anderen unterscheiden sind die Berichte sinnvoll und sie sind klar und prägnant. Die andere Sache ist das Design der Software, schöne Schnittstelle, einfach zu folgen. Danke für solch ein tolles Werkzeug, das eigentlich funktioniert.8221 Richard Bravo, Jackson Hole Real Estate Company, sagt: 8220 Ich wollte nur, dass du deine Software kennen wirst. ROCKS Nach nur einer Woche bei der Umsetzung von Daten aus unseren IBP-Reports haben wir 23 NEUE Angebote gesehen. Wir haben durchschnittlich 10 Spots gesprungen, die uns auf die erste Seite der meisten unserer Phrasen stellen und wir haben einfach 1 auf eines unserer begehrtesten Schlüsselwörter getroffen. Yee-Haw Vielen Dank für die Entwicklung eines so großen Werkzeugs.8221 Klicken Sie hier für mehr Kunden Testimonials. Wie funktioniert es und was8217s der Fang IBP ist ein leistungsfähiges Suchmaschinen-Optimierung Software-Tool, das Ihnen hilft, hohe Rankings auf Suchmaschinen zu bekommen. Es hat eine Erfolgsquote von mehr als 98 und wir geben Ihnen Ihr Geld zurück, wenn Sie zu den wenigen Leuten gehören, die mit IBP keine hohen Ranglisten bekommen. Wie funktioniert es im Detail 1. Sie wählen das Keyword und die Suchmaschine Sie sagen IBP, für welches Keyword Sie hohe Rankings erhalten möchten und wählen Sie die Suchmaschine, auf der Sie aufgeführt werden möchten. Zum Beispiel kann dies Yahoo, Google, Bing, ihre lokalen Variationen und viele andere Suchmaschinen sein. 2. IBP analysiert Ihre Webseite IBP8217s Top 10 Optimizer analysiert dann alle relevanten Ranking-Elemente auf Ihrer Webseite und die Links zu Ihrer Website und berechnen eine Rangliste auf der Grundlage dieser Informationen. Je höher die Rangliste, desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihre Website auf der ersten Ergebnisseite aufgeführt wird. 3. IBP sagt Ihnen ausführlich, was Sie ändern müssen Wenn Ihre Website keine 100 Punkte hat, wird IBP Ihnen in einfachem Englisch sagen, was genau Sie tun müssen, um Ihre Webseite und die Links zu Ihrer Website zu verbessern. Der Rat wird auf Ihre Website, die ausgewählte Suchmaschine und das ausgewählte Keyword zugeschnitten. IBP wird Ihnen im Detail sagen, was Sie ändern müssen und wie Sie es ändern müssen. 4. Sie nehmen die Änderungen auf Ihrer Webseite vor Im letzten Schritt ändern Sie Ihre Webseite entsprechend den Vorschlägen von IBP8217s Top 10 Optimizer, bis es keine weiteren Vorschläge gibt (IBP8217s Top 10 Optimizer gibt Ihrer Website eine 100 Bewertung). That8217s es Kein Fang, keine Fäden Wenn Sie den Rat von IBP8217s Top 10 Optimizer folgen, dann wird Ihre Website viel bessere Rankings erhalten. Wir aktualisieren ständig IBP, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten. Wenn Sie IBP kaufen, erhalten Sie eine Suchmaschinen-Optimierung Tool, das immer up-to-date. Googlebot ist Googles Web Crawling bot (manchmal auch als Spinne). Crawling ist der Prozess, mit dem Googlebot neue und aktualisierte Seiten entdeckt, die dem Google-Index hinzugefügt werden sollen. Wir verwenden eine riesige Menge von Computern zu holen (oder kriechen) Milliarden von Seiten im Web. Googlebot verwendet einen algorithmischen Prozess: Computerprogramme bestimmen, welche Websites zu crawlen, wie oft und wie viele Seiten von jedem Standort zu holen. Der Googlebots-Crawl-Prozess beginnt mit einer Liste von Webseiten-URLs, die aus früheren Crawl-Prozessen generiert und mit den von Webmastern bereitgestellten Sitemap-Daten ergänzt wurden. Als Googlebot besucht jede dieser Websites erkennt es Links (SRC und HREF) auf jeder Seite und fügt sie zu seiner Liste der Seiten zu crawlen. Neue Websites, Änderungen an vorhandenen Websites und tote Links werden vermerkt und verwendet, um den Google-Index zu aktualisieren. Für Webmaster: Googlebot und Ihre Website Wie Googlebot auf Ihre Website zugreift Für die meisten Websites, Googlebot sollte nicht auf Ihre Website mehr als einmal alle paar Sekunden im Durchschnitt. Aufgrund von Netzverzögerungen ist es jedoch möglich, dass die Rate in kurzer Zeit etwas höher ausfallen wird. Googlebot wurde entworfen, um auf mehreren Maschinen verteilt zu werden, um Leistung zu verbessern und zu skalieren, während das Netz wächst. Auch, um auf Bandbreite zu reduzieren, führen wir viele Crawler auf Maschinen in der Nähe der Websites theyre Indizierung im Netzwerk. Daher können Ihre Protokolle Besuche von mehreren Maschinen bei Google anzeigen, alle mit dem User-Agent Googlebot. Unser Ziel ist es, so viele Seiten von deiner Seite zu kriechen, wie wir es bei jedem Besuch machen können, ohne die Bandbreite deiner Server zu überwältigen. Fordern Sie eine Änderung der Crawling-Rate an. Blocking von Googlebot aus dem Inhalt auf deiner Website Sein fast unmöglich, einen Webserver geheim zu halten, indem er keine Links dazu veröffentlichen. Sobald jemand einem Link von Ihrem geheimen Server zu einem anderen Webserver folgt, kann Ihre geheime URL im Referrer-Tag erscheinen und kann von dem anderen Webserver in seinem Referrer-Log gespeichert und veröffentlicht werden. Ähnlich hat das Web viele veraltete und defekte Links. Wenn jemand einen falschen Link zu deiner Website veröffentlicht oder keine Links auf Änderungen in deinem Server aktualisiert, wird Googlebot versuchen, einen falschen Link von deiner Website herunterzuladen. Wenn Sie Googlebot daran hindern möchten, Inhalte auf Ihrer Website zu crawlen, haben Sie eine Reihe von Optionen. Einschließlich der Verwendung von robots. txt, um den Zugriff auf Dateien und Verzeichnisse auf deinem Server zu blockieren. Sobald du deine robots. txt Datei erstellt hast, kann es eine kleine Verzögerung geben, bevor Googlebot deine Änderungen entdeckt. Wenn Googlebot immer noch den Inhalt durchsetzt, den Sie in robots. txt blockiert haben, überprüfen Sie, ob die robots. txt an der richtigen Stelle ist. Es muss sich im Top-Verzeichnis des Servers befinden (zB examplerobots. txt), das die Datei in einem Unterverzeichnis platziert, hat keinen Effekt. Wenn Sie nur verhindern möchten, dass die Datei keine Fehlermeldungen in Ihrem Web-Server-Protokoll gefunden hat, können Sie eine leere Datei mit dem Namen robots. txt erstellen. Wenn Sie verhindern möchten, dass Googlebot irgendwelche Links auf einer Seite Ihrer Website verfolgt, können Sie das nofollow Meta-Tag verwenden. Um zu verhindern, dass Googlebot einem einzelnen Link folgt, füge das relnofollow Attribut zum Link selbst hinzu. Hier sind einige zusätzliche Tipps: Testen Sie, dass Ihre robots. txt wie erwartet funktioniert. Mit dem Tool "robots. txt" auf der Seite "Gesperrte URLs" können Sie genau sehen, wie Googlebot den Inhalt Ihrer robots. txt-Datei interpretiert. Der Google User-Agent ist (passend genug) Googlebot. Das Fetch als Google-Tool in der Suchkonsole hilft Ihnen, genau zu verstehen, wie Ihre Website Googlebot erscheint. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie Probleme mit Ihrem Content-Inhalt oder Erkennbarkeit in den Suchergebnissen beheben. Sicherstellen, dass Ihre Website crawlable ist Googlebot entdeckt Websites, indem sie Links von Seite zu Seite. Die Crawl-Fehler-Seite in der Suchkonsole listet alle Probleme auf, die Googlebot beim Crawlen Ihrer Website gefunden hat. Wir empfehlen Ihnen, diese Crawl-Fehler regelmäßig zu überprüfen, um Probleme mit Ihrer Website zu identifizieren. Wenn Ihre robots. txt-Datei funktioniert wie erwartet, aber Ihre Website ist nicht immer Verkehr, hier sind einige mögliche Gründe, warum Ihre Inhalte ist nicht gut in der Suche. Probleme mit Spammern und anderen User-Agenten Die von Googlebot verwendeten IP-Adressen ändern sich von Zeit zu Zeit. Der beste Weg, um Zugriffe von Googlebot zu identifizieren, besteht darin, den User-Agent (Googlebot) zu verwenden. Sie können überprüfen, dass ein Bot, der auf Ihren Server zugreift, wirklich Googlebot ist, indem er einen umgekehrten DNS-Lookup verwendet. Googlebot und alle respektablen Suchmaschinen-Bots werden die Richtlinien in robots. txt respektieren, aber einige nogoodniks und Spammer nicht. Spam melden bei Google. Google hat mehrere andere User-Agenten, darunter Feedfetcher (User-Agent Feedfetcher-Google). Da Feedfetcher-Anfragen von expliziten Aktionen von menschlichen Benutzern kommen, die die Feeds ihrer Google-Homepage hinzugefügt haben und nicht von automatisierten Crawlern, folgt Feedfetcher nicht den Robots. txt-Richtlinien. Sie können verhindern, dass Feedfetcher Ihre Website crawlt, indem Sie Ihren Server so konfigurieren, dass er eine 404, 410 oder eine andere Fehlerstatusnachricht an User-Agent Feedfetcher-Google anlegt. Weitere Informationen über Feedfetcher. War dieser Artikel hilfreich Wie können wir es verbessern?

No comments:

Post a Comment